KM/U23 holen je einen Punkt in Pyhra

Die Kampfmannschaft beginnt das Spiel druckvoll, kommt immer wieder zu guten Chancen – alleine der erfolgreiche Torabschluss fehlt. Pyhra hält gut dagegen, spielt sehr defensiv, kommt auch zu einigen wenigen Chancen.

So endet die Partie 0:0 unentschieden.

Aufstellung: Miljatovic, Rodic, Branislav Baresic, Yilmaz, Fröschl, Ciftcisoy, Petrovic, Pottendorfer (77. Kayikci), Sarkanovic, Billek, Kranz (87. Dalibor Baresic)

Auch die U23 nimmt nach 4:2 Führung letztendlich ein 5:5 und damit einen Punkt aus Pyhra mit nach Hause.

Aufstellung: Cojocaru, Bezanovic, Eisenmagen, Baresic, Kaya, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schneider, Aschauer, Hammerl, Bozic

Tore: Mutluhan KAYA (30′, 47′), Dalibor BARESIC (39′), Daniel BRAUNER (55′), Mirko DRAGOLJEVIC (89′)