KM und U23 weiter siegreich

Die Kampfmannschaft des USV Eichgraben traf zu Abschluss des Sturmheurigen auf die Mannschaft von Harland. Die Spielpatronanz und die Ballspende für das Spiel übernahm Michael Rauch vom Eichgrabner In-Treff Caligo.

In der 10. Spielminute gelang den Gästen aus Harland überraschend das 0:1. Eichgraben machte Druck und schließlich erzielte Mehmet Ciftcisoy in der 25. Spielminute den Ausgleich. Bereits in der 37. Minute stellt Damjan Rodic mit seinem Treffer zum 2:1 die Führung für den USVE her. Insgesamt eine glanzlose, hitzige Partie ohne fußballerische Leckerbissen. In der 62. Minute fixiert abermals Mehmet Ciftcisoy mit seinem zweiten Treffer den 3:1 Sieg für den USV Eichgraben.

Aufstellung:
Miljatovic, Rodic (68. Simic), Baresic, Jakob Grech, Fröschl, Ciftcisoy, Kayikci, Kranz (72. Kaya), Billek (79. Yilmaz), Petrovic, Sarkanovic

Tore:
Mehmet CIFTCISOY (25′, 62′), Damjan RODIC (37′)

Auch die U23 setzt ihre Siegesserie fort und schlägt Harland durch Tore von Kaya, Daniel Brauner und Schneider 3:1.

Aufstellung U23:
Vujkovic, Bezanovic, Loibl, Bozic, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schneider, Hosemann, Hammerl, Kaya, Kareem

Tore U23:
Mutluhan KAYA (9′), Daniel BRAUNER (17′), Clemens SCHNEIDER (50′)