Nachwuchsspiele 2. Runde

Diese Woche war der Freitag der spielstärkste Tag des Wochenendes. Gleich 4 Partien standen auf dem Programm:

Zum Auftakt besiegte die U12 A Klosterneuburg durch Tore von Gabriel und Julian 2:1.

In einer harten Partie mit durchwachsener Schiedsrichterleistung gelang der U16 gegen Zwentendorf ein hart erkämpfter 3:2 Sieg. Die Torschützen waren Nick, Tristan und Valentin.

Die U11 unterlag Tulln trotz einem Tor von Julian 1:11.

Die U14 verliert, trotz starker spielerischer Leistung  und einem Treffer von Nils in Langenlois 1:3.

Während am Samstag das Spiel der U12B abgesagt werden musste, siegte die U13 gegen Droß klar 9:0. Die erfolgreichen Torschützen waren Lejs (2), Peter (2), Annika, Max, Gabriel und Emil.

Am Sonntag gewinnt die U12 A gegen Sitzenberg durch Tore von Adrian und Gabriel 2:0 gegen Sitzenberg.
Die U15 verliert gegen Neulengbach 3:10, die Tore für den USVE erzielen Maxi und Leon (2).