Endspurt in der Nachwuchsmeisterschaft

Zum Auftakt in das letzte Meisterschaftswochenende der gewinnt die U14 gegen Altlengbach klar 6:0. Die Tore erzielten Dorian (3), Nikolas, Kilian, und Felix. Da in der U14 Meisterschaft derzeit ein Protest wegen des Einsatz eines unberechtigten Spielers bei Tabellenführer Krems anhängig ist, ist die Endtabelle derzeit nicht aussagekräftig. Unsere U14 belegt derzeit Rang 6 im MPO, punktegleich mit dem 5.-platzierten Altlengbach.

Die U15 verliert gegen Rust 5:1, das Tor für den USVE erzielt Alexander Pizal in der 8. Spielminute. Am Ende der Herbstmeisterschaft hält die U15 den 9. Tabellenrang mit 3 Punkten.

Die U12A schlägt Langenlois durch Tore von Gabriel, Maximilian (3), Adrian (3) und Jakob (2) 10:0. Damit erreichen die U12 A den 3. Platz im OPO mit 19 Punkten.

Die U12 B unterliegt NSG Maria Anzbach 0:3. In der Tabelle steht die Mannschaft der NSG Pressbaum-Eichgraben damit mit 12 Punkten auf dem 4. Rang des UPO.

Die U13 besiegt NSG FC Tulln Tullnerfeld deutlich 6:2, die erfolgreichen Torschützen sind Leonard (2), Felix, Jakob, Maximilian und Adrian. Die U13 gewinnt damit mit 24 Punkten und mit deutlichem Abstand zum Tabellenzweiten Kirchberg das MPO.

Die U16 unterliegt stark ersatzgeschwächt der NSG Hollabrunn 6:0. Die Burschen der U16 beenden die Herbstmeisterschaft mit 9 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Die U11 hält sich gegen Pressbaum lange des Spiel offen und liegt zur Pause nur knapp 0:1 zurück. Nach einer kurzen Einbruchphase, in der die Gäste 3 Tore erzielen können, kämpft sich der USVE wieder zurück und kommt noch auf 2:4 heran. Beide Tore erzielt Julian.
Damit platziert sich unsere U11 auf mit 6 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.