KM/U23 auch im Derby gegen Maria Anzbach auf der Siegerstraße

Das Derby beginnt gleich mit dem Führungstreffer für den USV Eichgraben. Onur Kaykci trifft in der 7. Spielminute zum 1:0. In der 34. Minute gelingt Anzbach zwar der Anschlusstreffer. Den darauffolgenden Anstoß verwandelt Mijo Milicevic mit einem sensationellen Direkt-Schuß zum 2:1 für den USVE. Das Spiel verläuft dann ohne spielerische Highlights aber mit viel Emotionen. In der 82. Spielminute erzielt Rene Fröschl das 3:1.
In der 90. Minute verwandelt Maximilian Kranz einen Foulelfmeter souverän zum Endstand von 4:1 für die Eichgrabner.

Aufstellung: Miljatovic, Baresic, Milicevic, Yilmaz (69. Simic), Grech, Ciftcisoy, Kayikci (75. Kranz), Petrovic, Pottendorfer (12. Fröschl), Sarkanovic, Billek

Auch die U23 gewinnt in Anzbach klar. Zwar kommen die Hausherren nach einer 6:1 Führung für Eichgraben noch auf 6:4 heran, die Führung ist jedoch ungefährdet.

Aufstellung: Cojocaru, Bezanovic, Eisenmagen, Missliwetz, Daniel Brauner, Schilk, Schneider, Rotarciuc, Hosemann, Kareem, Patrick Brauner

Tore: Daniel Brauner (2′, 10′, 37′), Patrick Brauner (36′), Schneider (43′), Haben (49′)