KM/U23: Siegesserie geht weiter

Die Matchballspende und den Ehrenanstoß zum Spiel der Kampfmannschaft gegen Purkersdorf nahm der geschäftsführende Gemeinderat Johannes Maschl vor.

Das Spiel begann – nach dem Tabellenstand – erwartungsgemäß mit dem Führungstreffer für den USVE in der 13. Minute durch Maximilian Kranz.

Dann aber tat sich die Heimelf immer schwerer, auch Purkersdorf kam zu Chancen und in der 45. Minute erzielten die Gäste den Ausgleich zum 1:1.

Der USVE-Express wollte auch weiterhin nicht ins Rollen kommen. Erst in der 75. Minute traf Mijo Milicevic zum erlösenden 2:1 für Eichgraben und fixierte damit den nächsten Sieg für den USV Eichgraben.

Aufstellung: Miljatovic, Rodic, Milicevic, Baresic, Fröschl (88. Simic), Ciftcisoy, Kayikci (64. Yilmaz), Kranz (79. Jakob Grech), Billek, Petrovic, Sarkanovic

Der U23 gelang nach dem schnellen Führungstreffer der Gäste bereits in der 1. Minute, ein fulminanter und deutlicher 8:2 Sieg gegen die Gäste aus Purkersdorf.

Die erfolgreichen Torschützen für den USVE waren Daniel Brauner (2), Sinan Schilk (2), Mirko Dragoljevic (3) und Christian Hosemann.

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Eisenmagen, Dalibor Baresic, Daniel Brauner, Schilk, Schneider, Rotarciuc, Hosemann, Kareem, Patrick Brauner