U13 ist Herbstmeister

Die U 13 spielte eine „perfect Season“  !!!

Die Mädels und Burschen der U13, die als Spielgemeinschaft Eichgraben Pressbaum geführt wird, schafften es alle 8 (!!!) Spiele zu gewinnen.

In Summe waren wir in allen Matches spielbestimmend, zumeist läuferisch überlegen und erspielten uns eine Menge an Torchancen, von denen wir auch einige 😉 nutzen konnten.

Besonders erfreulich ist nicht nur, dass wir versuchen möglichst alle Situationen – defensiv und offensiv – spielerisch und als Mannschaft zu lösen, sondern auch die Tatsache, dass 28 (!) Spieler eingesetzt wurden. Dies zeigt nicht nur die Qualität sondern auch die Quantität des Kaders der U 13, von denen zusätzlich noch einige spieler jahrgangsjünger sind.

Nun gilt es sich zu freuen – immerhin schafft man dies nicht alle Tage – und dann – nach einer Pause – geht es mit neuem Schwung und frischem Elan g in die Hallen- und Futsalturniere.

Natürlich bereiten wir uns dann speziell ab Beginn des kommenden Jahres mit viel Freude, Spaß und Motivation auf die nächste Aufgabe – das obere Play off – vor.

Die Trainer der NSG Marcus Kliaras (Eichgraben) und Wolfgang Pfaffl (Pressbaum) sind stolz auf „ihre“ Mädels und Burschen, freuen sich über den tollen Erfolg, die sportliche Weiterentwicklung, vor allem aber auch über die super Stimmung (ganz wichtig)  in der Mannschaft und natürlich auf die kommende Aufgabe im OPO.

NSG Eichgraben Pressbaum – NSG Kirchberg / Wagram      4 : 2

NSG Droß – NSG Eichgraben Pressbaum                           0 : 9

NSG Eichgraben Pressbaum – NSG Lichtenau                    5 : 1

NSG Tulln Tullnerfeld –  NSG Eichgraben Pressbaum            3 : 7