Nachwuchs-Weihnachtsfeiern

Unsere Nachwuchsmannschaften feierten den Saisonabschluss mit stimmungsvollen Weihnachtsfeiern.

Unsere Jüngsten feierten schon am 4. 12. im Sportplatzstadel und wurden nach einem leckeren Schmaus vom Nikolo und seinem Knecht Ruprecht überrascht, der für jedes Kind einen Sportrucksack mit Namen im Gepäck hatte. Für die Eltern stand während der Feier eine gemütliche Punschecke bereit.

Die Mannschaften ab der U9 wurden vom „Mayerwirt“ Roland Mayer in Rekawinkel zum Essen eingeladen und feierten dort in gemütlichem Rahmen mit ihren Eltern und Trainern. Natürlich gab es auch für die „großen“ SpielerInnen schöne Weihnachtsgeschenke wie Unterziehleibchen oder Hoodies.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, Organisatoren, Eltern und helfenden Hände, die die Feiern und die Geschenke ermöglicht haben.