U11 beim Futsalturnier des FC Purkersdorf

Unsere U11 konnte das erste Spiel gegen Tulbing 3:0 gewinnen, im zweiten Spiel gegen Gastgeber Purkersdorf ging man mit einem 1:1 unentschieden vom Parkett. Das dritte Spiel gegen Pressbaum endete mit einer 0:3 Niederlage.

Das letzte Spiel gegen Langenlebarn entschied dann über die Endplatzierung. Die letzten 5 Spielminuten verliefen äußerst spannend – zwei Stangenschüße und Powerplay auf das Tor der Langenlebarner Kicker reichten leider nicht aus, und so endete das Spiel mit einer knappen 0:1 – Niederlage.

So entschied letztlich die Tordifferenz über unsere Platzierung. Die U11 belegte wegen 1 Tor Unterschied den 4. Platz hinter den punktegleichen Purkersdorfern. Alles in allem eine tolle Leistung unserer U11. Trainer Günter Pagliarini: „Ich bin stolz auf meine Mannschaft!“