NW: Trainingscamp in Mariazell

Das traditionelle Eltern-Kinder-Trainingswochenende in Mariazell war auch heuer wieder fixer Programmpunkt des USV Eichgraben Nachwuchses.

SpielerInnen aller Mannschaften vom Fußballkindergerten bis zur U15 trainierten unter Anleitung des Nachwuchstrainerteams von 6. bis 8. März 2020 in der neu renovierten Halle des JUFA Erlaufsee in Mariazell.

Aber nicht nur Fußball wurde geboten – auch Bouldern, Schwimmen, Kegeln und viel Spaß standen am Programm.

Auch die Herberge das JUFA Mariazeller Land erstrahlte nach der Renovierung in neuem Glanz. Für ein wenig Aufregung sorgte ein Feuer-Fehlalarm am Samstag Abend – glücklicherweise war aber nichts passiert.

Insgesamt war das Camp mit über 100 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg, der Lust auf das kommende Trainingslager im nächsten Frühjahr.