Abschlussfest der Saison 2019/20 für unsere Jüngsten

Da für unsere SpielerInnen des Fußballkindergartens, der U7 und der U9 coronoabedingt seit Mitte März kein Training mehr angeboten werden konnte, lud das Trainerteam alle Kids dieser Mannschaften in Kleingruppen zu einer Abschlussolympiade unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen, bei der die erfolgreiche Teilnahme mit der „Fußballchampion“-Goldmedaille, einem Geschenk und einem leckeren Muffin belohnt wurde.

Während die Kinder eifrig alle Stationen bezwangen, stand für die Eltern eine Infoecke mit den neuesten Entwicklungen bezüglich der Trainingsvorgaben, etc. sowie Kaffee und Kuchen bereit.

Mit diesem Abschlussevent wurden unsere Youngsters in die Sommerpause verabschiedet und wir hoffen alle auf ein Wiedersehen im Rahmen eines „normalen“ Trainingsbetriebes Anfang August.

Impressionen vom Event: