Meisterschafts-Auftakt für alle Nachwuchsmannschaften

U13A: NSG Pressbaum/Eichgraben A – Klosterneuburg

Das Spiel der U13A gegen Klosterneuburg lief von Beginn an wie auf einer schiefen Ebene auf das Tor der Klosterneuburger zu. In der 1. Hälfte verteidigten die Klosterneuburger noch tapfer, aber besonders in der 2. Hälfte konnten unsere Mädchen und Jungs das Spielgeschehen nach Belieben beherrschen. Frühes Pressing in der gegnerischen Hälfte und schöne Spielzüge zeichneten das Spiel unserer Mannschaft aus und führten zu einem letztendlich verdienten 9:0-Sieg.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Maximilian S.(3), Jakob S., Adrian H., Alun, Niklas, David R. und Ivica T. (Eigentor)

U13B: NSG Pressbaum/Eichgraben B – Tulln

Mit Tulln hatte unsere U13B bereits im ersten Spiel der neuen Saison den stärksten Konkurrenten in ihrem PlayOff zu Gast. Und dann gelang den Tullnern in ihrer 1. Aktion auch gleich das 0:1 in der 2. Minute. Trotzdem kämpfte unsere Mannschaft beherzt weiter und konnte besonders in der Defensive über lange Phasen überzeugen. Nach  80 Minuten endete das Spiel zwar mit 2:5 für Tulln, unsere Mannschaft kann aber stolz auf ihre kampfstarke und engagierte Leistung sein !

Die Tore für unsere Mannschaft erzielte Dorian P.(2).

U8 Turnier in Altlengbach

Unsere U8 spielte ihr erstes Turnier in Altlengbach und unterlag in beiden Spielen.

U10 gegen Neulengbach B

Unsere U10 verlor trotz starker spielerischer Leistung gegen Neulengbach 4:7.