U14 besiegt Mautern klar

Das Spiel gegen die NSG Mautern war von Beginn an eine klare Sache für unsere U14. Nachdem ein Doppelpack von Dorian Z. unsere Mannschaft bereits nach 3 Minuten 2:0 in Führung gebracht hatte, drückte unsere Mannschaft weiter. Nur der Pfosten, knapp neben das Tor gesetzte Schüsse und etwas zu wenig Kombinationsspiel verhinderten vor der Pause eine höhere Führung.

Und genau dabei konnte unsere Mannschaft nach der Pause zulegen. Schöne und schnelle Ballkombinationen führten zu zahlreichen Torchancen, einem Lattenschuss und – zu weiteren Toren: Peter, wieder Dorian Z., Delano (durch einen Kopfball) und 2 x Maximilian brachten unsere Mannschaft mit 7:0 in Führung. Auf Seiten der Gegner waren Chancen Mangelware – unsere Verteidigung stand bombensicher und erstickte jede Offensivaktion der NSG Mautern bereits im Keim. Heute präsentierte sich unsere U14 wieder als schnelle und ballstarke Mannschaft – wobei die Schnelligkeit sowohl körperlich als auch im Kopf zu finden war. Ein hochverdienter Sieg – Gratulation an die gesamte Mannschaft !

Spielbericht Markus Huber