KM: Unentschieden im Derby gegen Maria Anzbach

Nachdem das Spiel vorletzte Woche in Maria Anzbach wetterbedingt abgesagt werden musste und die einzige Möglichkeit, das Nachtragsspiel „durchzubringen“ ein Platztausch war, wurde das Derby in Eichgraben ausgetragen. Die Spielpatronanz übernahm der Obmann des Tennisvereines Eichgraben, Karl Schmucker.

Die Heimelf hatte vom letzten Meisterschaftsspiele einige verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften.

Entsprechend schwer tat man sich, ins Spiel zu kommen. Erst in der 60. Spielminute gelang Damjan Rodic der heißersehnte Führungstreffer. Allerdings setzte Anzbach eine Viertelstunde später nach und Stephan Weidinger fixierte den Endstand zum 1:1 und somit zur Punkteteilung im Derby.

Zum Spielbericht:

https://vereine.oefb.at/SV-Eichgraben/Spielbericht/?Eichgraben-vs-Maria-Anzbach&:s=2817990

Impressionen vom Spiel:

Comments are closed for this post.