Es geht wieder los!

Seit 19.Mai 2021 ist „normales“ Fußballtraining unter Einhaltung eines Präventionskonzeptes wieder erlaubt.

Die wichtigsten Punkte, die am Sportplatz einzuhalten sind, sind:

• Beachtung der allgemeinen Hygienemaßnahmen
  • Betreten der Sportstätte bzw. Teilnahme am Training oder an Wettspielen ab 10 Jahren nur „GETESTET-GENESEN-GEIMPFT“
  • Registrierungspflicht für alle Personen, die sich länger als 15 Minuten auf der Sportstätte aufhalten

Für die Erwachsenen wurde die Meisterschaft ja bereits abgebrochen. Das bedeutet für unsere KM- und U23-Mannschaft nun einen Start ins Training, ab Ende Juni stehen erste Testspiele am Programm, Anfang August soll das Cupspiel gegen Hofstetten nachgetragen werden und Mitte August startet die neue Meisterschaftssaison.

Die Nachwuchsmannschaften spielen zwischen 4. Juni und 4. Juli die ausständigen Spiele der Herbstmeisterschaft fertig. Für die U8 bis zur U12 steht von 16. bis 20.August das traditionelle Sommercamp in Eichgraben am Programm. Ab 5. September beginnt dann für die NachwuchskickerInnen die neue Spielsaison.

Die aktuellen Termine werden auf der Homepage bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sportplatz Eichgraben!