Wir trauern um Max KOSTRHON

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist Max KOSTRHON am 10. Juni 2021 verstorben.

Max Kostrhon konnte sich schon als Jugendlicher in den frühen 80er Jahren für den Fußball beim Sportverein Eichgraben begeistern, spielte auch viele Jahre in der Erwachsenen Kampfmannschaft und wechselte danach in den Trainerstab, wo er bis 2019 als Tormanntrainer tätig war. Kostrhon war ein verlässlicher Freund und auch kompetenter Helfer bei den Sportfesten, sorgte mit seinem sonnigen Gemüt für stets für gute Laune und war bis zuletzt Gönner, Förderer und VIP-Mitglied des Sportverein Eichgraben. Mit Max Kostrhon verliert der Unionsportverein Eichgraben einen großartigen Fußballspieler und wunderbaren Menschen, führt Obmann Dejan Stajkovic aus.  

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, allen voran seiner Gattin Angela.

Comments are closed for this post.