Sommercamp des USVE Nachwuchs

Von 16. bis 20. August fand am Eichgrabner Sportplatz das traditionelle Sommercamp des USV Eichgraben Nachwuchses statt. Für die Spielerinnen und Spieler der U9, U11 und U13 standen täglich von 8:30 bis 15:30 Trainingseinheiten mit verschiedenen Schwerpunkten am Programm. Betreut wurden die Kids vom Nachwuchstrainerteam ( Herta Schneider, Ronald Luisser, Günter Pagliarini, Robert Pichler, Robert Köhler) des USV Eichgraben. Philip Köhler und Leon Hraby, zwei Spieler der U23 Mannschaft, waren ebenso als Vorbilder für Jüngeren immer mit dabei. Außerdem waren Kampfmannschaftstrainer Mario Strukelj sowie Rapid-Tormann-Scout Klemens Windbacher zu Gast und absolvierten Einheiten mit den Spieler*innen.
Sogar NÖFV Präsident Johann Gartner schaute am Eichgrabner Sportplatz vorbei.