KM/U23 verlieren in Purkersdorf

Die U23 verliert in Purkersdorf in einer hitzigen Partie mit einer gelb-roten Karte für den USV Eichgraben bereits in der 25. Spielminute klar 1:7, das Ehrentor für den USV Eichgraben erzielte in einer wunderschönen Aktion Theo Götze.

Zum Spielbericht U23

Sehr spannend und nicht weniger emotional verlief das Spiel der Kampfmannschaft. Nach dem Führungstreffer für die Heimmannschaft konnte René Fröschl kurz darauf zum 1:1 ausgleichen. Kurz nach Seitenwechsel geht Purkersdorf durch einen Freistoßtreffer abermals in Führung, wieder kann der USV Eichgraben durch Max Kranz zum 2:2 ausgleichen. Einige diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen ließen die Wogen hoch gehen und der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun, das Spiel im Griff zu behalten.
Einen klaren Elfmeter in der 94. Minute verwandelte Thomas Prager für die Heimelf dann zum Führungstreffer. So endete das Spiel 3:2 für Purkersdorf.

Zum Spielbericht Kampfmannschaft