Durchwachsene Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

U16: SPG Absdorf – SPG Altlengbach/Eichgraben: abgesagt

U15: SPG Eichgraben/Purkersdorf/Pressbaum/Altlengbach – SPG Bisamberg: abgesagt wg. Coronafällen bei Bisamberg

U14A: SPG Obersdorf – SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben: 1:9 (0:3)

Einen Kantersieg konnte unsere U14-Landesligamannschaft gegen Obersdorf erzielen. Von der ersten Minute an hatte unsere Mannschaft das Spiel fest im Griff und konnte einen verdienten 1:9-Sieg nach Hause bringen. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Adrian (3x), Nico (2x), Gabriel (3x) und Matthias.

U14B: Klosterneuburg – SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben: 6:3 (2:2)

Die U14B konnte das Spiel gegen Klosterneuburg nur bis zur Pause offen halten und musste sich im Finish dann doch 6:3 geschlagen geben. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Fidelio und Benjamin, das 3. Tor war ein Eigentor der Klosterneuburger.

U13: Eichgraben – Langenrohr: 1:10 (0:5)

Die U13 musste sich gegen Langenrohr klar 1:10 geschlagen geben. Das Ehrentor für Eichgraben erzielte Constantin aus einem Elfmeter.

U11: Eichgraben – Neulengbach: 4:6 (2:5)

Im Spiel gegen Neulengbach geriet unsere Mannschaft schnell in Rückstand. Trotz einer Aufholjagd in der 2. Spielhälfte endete das Spiel mit einer 4:6-Niederlage. Die Tore für Eichgraben erzielten Oscar (2x) und Jonas (2x).

U9: Eichgraben – Pressbaum: 3:4, Eichgraben – Neulengbach: 4:6

Unsere U9 musste sich diesmal knapp Pressbaum und Neulengbach geschlagen geben.