Happy Halloween für unsere Nachwuchsmannschaften

U15: SPG Eichgraben/Purkersdorf/Pressbaum/Altlengbach – SPG Amstetten: 5:0 (2:0)

Unsere U15-Landesligamannschaft hatte diesen Freitag den aktuellen Tabellenführer aus Amstetten zu Gast. Gegenüber dem letzten Match gegen Zwettl wurde die Mannschaft an einigen Positionen verändert. Was sich bezahlt machte: unsere Mannschaft stand in der Defensive relativ sicher und überraschte die Amstettner Mannschaft mit effizienten Offensivzügen. Bereits in der 8. Minute konnte Mahdi das 1:0 erzielen – sein Premierentreffer in der U15! Vor der Pause gelang Medin in der 30. Minute dann das 2:0. Nach der Pause ging es in dieser Tonart weiter: 3:0 durch Lucian in der 61. Minute und 4:0 durch Max K. in der 70. Minute. Den Schlusspunkt setzte Kilian R. mit dem 5:0 in der 79. Minute! Gratulation der Mannschaft für Kampfgeist und Einsatzbereitschaft!

U14A: SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben – SPG Leobendorf: 1:2 (0:2)

Gegen Leobendorf geriet unsere U14-Landesligamannschaft schnell 0:2 in Rückstand. Harun konnte zwar kurz nach der Pause in der 44. Minute noch den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen, alle weiteren Bemühungen unserer U14 blieben jedoch diesmal unbelohnt.

U14B: SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben – Langenrohr: 1:7 (0:3)

Gegen den Tabellenführer aus Langenrohr gab es für unsere U14B diesmal nichts zu holen. Das Spiel endete 1:7 für Langenrohr, den Ehrentreffer für unsere U14B erzielte David in der 80. Minute.

U9: Zwentendorf – Eichgraben: 6:3 (3:3), Tulln – Eichgraben: 3:0 (1:0)

Gegen Zwentendorf siegte unsere U9 mit 6:3. Gegen Tulln gab es eine 3:0-Niederlage.