Schöne Erfolge für unsere Nachwuchsmannschaften

U16: SPG Altlengbach/Eichgraben – Gablitz: 3:3 (1:2)

Gegen Gablitz konnte unsere U16 einen 1:3-Rückstand in den letzten 6 Minuten noch ausgleichen und ein 3:3-Remis erreichen. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Alexander (2x) und Markus.

U14A: SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben – Horn: 0:2 (0:1)

Gegen den Tabellenführer Horn konnte unsere U14-Landesligamannschaft lange dagegenhalten, musste sich aber schlussendlich doch mit 0:2 geschlagen geben.

U14B: SPG Pressbaum/Purkersdorf/Eichgraben – SPG Weissenkirchen: 2:1 (1:0)

Die U14B hatte mit Weissenkirchen den aktuell Zweitplatzierten zu Gast. In einem intensiven Spiel konnte sich unsere Mannschaft 2:1 durchsetzen und damit die Chance auf den Klassenerhalt wahren. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Dorian und Bassam.

U13: SPG Schönfeld – Eichgraben: 0:12 (0:8)

Gegen Schönfeld konnte unsere U13 mit 0:12 triumphieren. Die Tore für Eichgraben erzielten Harun (5x), Leopold (3x), Constantin (2x) und Julian (2x)

U11: SPG Würmla – Eichgraben: 2:5 (1:3)

Auch unsere U11 konnte sich gegen Würmla klar mit 2:5 durchsetzen. Die Tore für Eichgraben erzielten Oscar, Julian, Moritz und Constantin. Ein Tor für Eichgraben war eine Eigentor von Würmla.