KM siegreich gegen MAC im letzten Testspiel

Unsere Kampfmannschaft besiegte MAC (1.Klasse A) klar mit 5:2.
Nach 21 Minuten fiel bereits das erste Tor für unsere Mannschaft, allerdings erzielt von einem gegnerischen Spieler, der den Ball ins eigene Tor spitzelte.
Nur 5 Minuten später erzielten die Margaretner den Ausgleich zum 1:1.
In der 30. Spielminute traf Clemens Schneider zum 2:1 für Eichgraben, gute 10 Minuten später stellte Patrick Bodnar auf 3:1.
Nach Seitenwechsel bringt wiederum Patrick Bodnar unsere Elf 4:1 in Front, im Gegenzug stellt MAC auf 4:2.
Beim Gegentor verletzt sich der, in der 2. Halbzeit neu ins Spiel gekommene, Torwart Alexander Sterle und muss das Feld wieder verlassen.
In der 65.Minute holt Enes Alieski einen Elfmeter heraus, den Maximilian Kranz sicher verwandelt.
So endet das Spiel, in dem auch einige Spieler der U23 ihr Debüt in der Kampfmannschaft geben durften 5:2.
Wir wünschen Alexander Sterle alles Gute und hoffen, dass seine Verletzung nicht zu schwerwiegend ist!