Keine Punkte aus St.Pölten

Unsere U23 ging heute mit vielen jungen Spielern ins Match gegen den SC St.Pölten. Nach einem schnellen Tor der Heimelf kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel, ein Doppelpack innerhalb von 12 Minuten noch in der ersten Hälfte besiegelte dann den Endstand von 3:0 für St. Pölten, trotzdem unsere Burschen eine spielerisch weitaus ansprechendere Vorstellung boten als die Heimelf.

Spielbericht U23

Auch unsere Kampfmannschaft hielt gegen die Heimelf dagegen, bis zur Halbzeit stand es 0:0. Trotzdem wir durchaus Chancen zur Führung hatten, gelang es schließlich St. Pölten 2 Tore zu erzielen. Einige diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen trugen das ihre zum Spielverlauf bei. So entschied die Heimelf das spielerisch nicht sehr ansprechende Spiel schließlich für sich, Eichgraben musste ohne Punkte die Heimreise antreten.

Spielbericht Kampfmannschaft

(7) Niederlage in St Pölten – YouTube