LL-U15: Letztes Spiel mit Emotionen

Beim gestrigen Landesligaspiel der U15 SPG Eichgraben/Pressbaum/Purkersdorf am Sportplatz Eichgraben gegen die SPG Großweikersdorf, gab es zwar keine sportlichen, dafür aber emotionale Höhepunkte. Lalima Fürnkranz vom FC Purkersdorf und Annika März vom USV Eichgraben wurden von ihren Trainern M. Kliaras und M. Grassinger nach vielen gemeinsamen Jahren verabschiedet. Wo es die beiden jungen Damen fußballerisch hinzieht, das ist noch ungewiss. ALLES GUTE im Namen des gesamten Teams !!!!

Da vor dieser letzten Partie der 3. Platz bereits fixiert wurde und die Mannschaft auch nächste Saison in der Landesliga spielt, war die Enttäuschung nach der 0:4 Niederlage nicht allzu groß.

Großer Dank an alle Zuschauer, die sich trotz Badewetter das Match angesehen haben !

Bericht: M. Pribyl