U23 siegt, KM verliert knapp gegen Pyhra

Unsere U23 konnte nach torloser erster Hälfte nach der Pause zulegen und siegte gegen die Gäste aus Pyhra durch Tore von Clemens Schneide und Theo Götze sowie einem Eigentor 3:1.

Spielbericht U23

Für das Spiel der Kampfmannschaft gegen Pyhra übernahm Bürgermeister Georg Ockermüller die Matchpatronanz. Unsere Mannschaft spielte beherzt und versuchte Druck zu machen. Mit viel Glück gelang Pyhra in der 72. Minute der Führungstreffer. Eichgraben stellt auf 3 Stürmer um, aber der Ball wollte einfach nichts in gegnerische Tor. Zu allem Übel wurde auch ein erzieltes Tor vom Schiedsrichter wegen angeblichem Foulspiels des Stürmers wieder aberkannt. So blieb am Ende eine enttäuschende 0:1 Niederlage gegen einen nicht überzeugenden Gegner.

Spielbericht Kampfmannschaft