Sturmheuriger mit Benefizlauf

Am 9. und 10. September fand der traditionelle Sturmheurige des USV Eichgraben statt. Obwohl es der Wettergott nicht allzu gut meinte, siegten sowohl U23 als auch Kampfmannschaft im Derby gegen Pressbaum. Am Samstag ging es mit einigen Nachwuchsspielen nicht weniger erfolgreich weiter. Am Nachmittag stand der Benefizlauf der Marktgemeinde Eichgraben am Programm, bei dem wieder für den guten Zweck gelaufen und gegangen wurde. Anschließend wurde erstmals das Max-Kostrhon-Gedenkturnier veranstaltet, bei Teams der Gemeinde Eichgraben, der Feuerwehr Eichgraben, der Nachwuchstrainer des USVE und der FC Bierbauch aufeinandertrafen. Die Feuerwehr spielte hier den Turniersieg ein. 

Bei kulinarischen Schmankerl, Cocktails, Sturm und Weinspezialitäten ließen viele Gäste den Abend gemütlich ausklingen.

Comments are closed for this post.