U23/KM: Schlechtwetter-„Krimi“ in Wilhelmsburg

Unsere U23 ging in Wilhelmsburg mit einer sehr jungen Elf ins Spiel. Diese spielten sehr beherzt und konnten nach torlosem Spiel auf beiden Seiten einen Punkt mit nach Eichgraben nehmen.

Spielbericht U23

Verletzungsbedingt musste die Kampfmannschaft auf einige Stammspieler verzichten. Trotzdem gelang bereits in der 8. Spielminute der Führungstreffer durch Anto Pilic. Dann allerdings wendete sich das Blatt und innerhalb der nächsten halben Stunde der Spielzeit stand es plötzlich 4:1 für die Heimmannschaft. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang durch ein Eigentor der Anschlusstreffer zum 4:2.
In der zweiten Halbzeit stellte wiederum Anto Pilic nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff auf 4:3. Der kurz zuvor eingewechselte Philip Smola gleicht mit einem perfekt platzierten Freistoß in der 70. Spielminute aus. 10 Minuten später ist es wieder Smola, der den Ball ins Tor zirkelt und so dem USV Eichgraben 3 Punkte in Wilhelmsburg sichert.

Spielbericht Kampfmannschaft