KM/U23: Punkteteilung mit Neulengbach

Unsere U23 lieferte gegen die Gäste aus Neulengbach eine spannende Partie. Lange sah es nach einem 0:0 aus, ehe Marvin Krawany in der 61. Minute zum Führungstreffer für den USVE einschoss. Dann folgte allerdings ein Doppelschlag der Gäste. Eine strittige Entscheidung des Schiedsrichter bezüglich eines Balles, den viele Zuseher im Tor der Neulengbacher gesehen hätten, vom Schiedsrichter aber nicht als Treffer gewertet wurde, sorgte für Diskussionsstoff. Schließlich gelang Theo Götze in der letzten Spielminute noch der Ausgleich zum 2:2. Damit liegt unsere U23 akutell auf dem 3. Tabellenrang der Meisterschaft.

Spielbericht U23

Für das erste Spiel der Kampfmannschaft unter dem neuen Trainer übernahm Vizebürgermeister Hannes Maschl die Spielpatronanz.

Das Spiel verlief ohne größere Highlights, mit Chancen für beide Seiten und endete schließlich unspektakulär mit einem 0:0 Untentschieden.

Spielbericht Kampfmannschaft