Spannende Partien in Hafnerbach

Unsere U23 konnte in Hafnerbach durch Tore von Daniel Brauner und Dorian Zowak 2:0 in Führung gehen. Kurz vor der Pause gelang der Heimelf der Anschlusstreffer zum 2:1. In der 53. Minute stellte Theo Götze den Vorsprung von 2 Toren wieder her – 3:1. Dann allerdings kam Hafnerbach in Fahrt und ging 3:4 in Führung, ehe Patrick Brauner in der letzten Spielminute zum erlösenden 4:4 einschoß.

Spielbericht U23

Leider weniger glücklich, dafür aber mit sehr vielen fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen verlief das Spiel der Kampfmannschaften. Allein die Tatsache, dass ALLE gelben Karten nur gegen Spieler unserer Mannschaft vergeben wurde spricht Bände.
Hafnerbach gelang bereits in der 7. Spielminute der Führungstreffer, mit dem Stand von 0:1 ging man auch in die Pause. Die zweite Hälfte begann mit einem kuriosen Eigentor aus einem unbedrängten Rückpass, der neben dem Torhüter in Tor kullerte. In der 66. Minute ging Hafnerbach wieder in Führung, Moses Mureithi konnte nur 4 Minuten später zum 2:2 ausgleichen. Mit zunehmender Spieldauer nahm auch die Zahl der kuriosen Schiedsrichterpfiffe zu. Während für die Heimelf Regeln wie Abseits oder Foulspiel sehr großzügig ausgelegt wurden, wurden bei unserer Mannschaft sehr harte Maßstäbe angelegt. Dies gipfelte in einem Foulelfmeter für Hafnerbach, der allerdings von Alexander Sterle pariert werden konnte. In der 89. Minuten schoss Hafnerbach zum 3:2 ein, was auch den Endstand fixierte.
Schade, dass ein spannendes und sportlich interessantes Spiel mit dem Nachgeschmack einer kuriosen Spielleitung endete.

Spielbericht Kampfmannschaft

Comments are closed for this post.