KM besiegt Wilhelmsburg

Nachdem das Spiel der U23 buchstäblich vom Regen weggespült wurde und wegen eines Gewitters mit Starkregen nicht angepfiffen werden konnte, hing auch das Spiel der Kampfmannschaften lange am seidenen Faden. Der Wettergott hatte aber ein Einsehen, schickte schließlich Sonne und machte so das Spiel möglich.

Mehmet Ciftcisoy stellte bereits nach 13. Minuten die Führung für Eichgraben her, in der 41. Spielminute konnte er zum 2:0 nachlegen.

Gleich nach Seitenwechsel fiel dann der Anschlusstreffer für die Gäste, die Partie wurde hitziger, was sich in einigen gelben Karten für beide Seiten widerspiegelte.

In der 83. Spielminute traf Clemens Schneider zum 3:1.

In einer letzten Schlussoffensive gelang Wilhelmsburg in der 94. Minute abermals der Anschlusstreffer – Den Sieg für Eichgraben konnte dieser aber nicht mehr verhindern.