KM holt 3 Punkte aus Pyhra

Unsere U23 lag gegen Pyhra in der ersten Halbzeit bereits 0:3 im Rückstand, kam in der 2.Spielhälfte aber deutlich besser mit der Situation zurecht. Die Heimelf konnte zunächst durch einen Elfmeter ein viertes Tor erzielen, dann war aber Schluss mit dem Torerfolgen der Heimischen und Clemens Schneider konnte noch zum Ehrentreffer von 1:4 einnetzen.

Besser lief es für unsere Kampfmannschaft. Zunächst gingen Pyhra zwar durch einen Foul-Elfmeter in Führung, 20 Minuten später gelang Philip Smola aber der Ausgleich zum 1:1. In der 33. Spielminute setzte Onur Kayikci zum 1:2 nach. Bei diesem Spielstand sollte es dann auch bis Spielende bleiben. Es gab zwar noch schon Chancen auf beiden Seiten, leichte Unstimmigkeiten zwischen den Spielern und Zuschauern am Platz. Torschütze Onur Kayikci musste in der 80. Minute verletzt vom Platz – an dieser Stelle: Gute Besserung, Onur!!!
Schlussendlich konnte der USVE aber 3 Punkte aus Eichgraben mitnehmen!

Spielbereich fan.at