Derbytime in Altlengbach – Kein Glück für den USVE

Nicht viel Glück hatte der USV Eichgraben bei seinem Gastspiel in Altlengbach.
Bereits in der U23 wollte der Ball trotz unzähliger Chancen nicht ins Tor, sogar ein Elfmeter wurde vergeben. Die Heimelf war hierbei deutlich effizienter und konnte die wenigen Möglichkeiten, die sie herausspielten, kaltschnäuzig ausnützen. Am Ende siegte Altlengbach klar 4:0, was den Spielverlauf aber nicht ganz wiederspiegelte.

Spielbericht U23

Ähnlich glücklos auch die Kampfmannschaft – bereits nach 3 Minuten ging Altlengbach in Führung. In der 24. Spielminute stellte Max Kranz per sicher verwandelten Elfmeter wieder den Ausgleich her. Der Rest der Partie war wieder gekennzeichnet von vielen vergebenen Chancen, sodass der USVE sich am Ende mit nur einem Punkte aus Altlengbach verabschieden musste. Bitter die rote Karte, die Andi Haas kurz vor Schluss erhielt, da der Schiedsrichter in einem beiderseitigen Handgemenge eine Tätlichkeit des Eichgrabners ortete, während der gegnerische Spieler ohne jegliche Verwarnung blieb.

Spielbericht Kampfmannschaft