KM/U23 setzen Erfolgsserie gegen Türnitz fort

Im U23 Spiel dominierten unsere Burschen von Beginn an, in der 32.Minute gelang dann Sajad Ali der erlösende Führungstreffer. Dann sollte es eine Zeit lang dauern bis die endgültige Entscheidung fiel. In Minute 80 zirkelte Leon Hraby einen Freistoß perfekt ins Kreuzeck, 8 Minuten später erzielte unser Torhüter Michael Brimah aus einem weiten Abschlag das 3:0 und in der letzten Spielminute traf abermals Leon Hraby zum 4:0 Endstand. Ein tolles Spiel unserer U23!

Spielbericht U23

Auch unsere Kampfmannschaft trat mannschaftlich und kämpferisch sehr stark auf, dominierte das Spiel eindeutig. In der 72. Spielminute erzielte Philip Smola den hoch verdienten Treffer zum 1:0 Erfolg.

Spielbericht Kampfmannschaft

So konnten mit einer starken Leistung 6 Punkte aus dem Türnitzer „Hexenkessel“ mit nach Eichgraben genommen werden.