U23/KM: Knappe Niederlagen in Böheimkirchen

Ausnahmsweise startete die Kampfmannschaft mit ihrem Match in den Spieltag.
Nach nur 4 Minuten ging die Heimelf 1:0 in Führung. Dann aber zeigten unsere Burschen Herz und drehten die Partie durch Tore von Max Kranz und Philip Smola zum 1:2.
In der 62. Minute gelang den Heimischen wieder der Ausgleich und 10 Minuten vor Schlusspfiff erzielten Böheimkirchen bittererweise das Siegestor zum 3:2.
Eine kämpferisch gute Leistung unserer Burschen, die leider unbelohnt blieb.

Spielbericht Kampfmannschaft

Das darauf folgende Spiel der U23 war vom Verlauf her ein Spiegelbild der Partie der Kampfmannschaften. Schnelle Führung von Böheimkirchen, dann der postwendende Ausgleich durch Jan Klausgraber und kurz darauf der Führungstreffer durch Patrick Brauner. Ein Eigentor verhalf der Heimelf zum Ausgleich.
Obwohl ein Strafstoß von unserem Torhüter Michael Brimah pariert wurde und die Mannschaft beherzt kämpfte, konnte Böheimkirchen abermals den Führungstreffer zum 3:2 erzielen und ging auch in der U23 als Sieger vom Platz.

Spielbericht U23