KM siegt gegen Hohenberg

Unsere U23 hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen, spielte aber trotzdem beherzt auf. Leider wurden die Bemühungen nicht belohnt, die Gäste profitierten von Einzelfehlern und konnten so 5:0 in Führung gehen. Nick Kramess gelang in der 86. Minute der Ehrentreffer zum 5:1.

Spielbericht U23

Das Spiel der Kampfmannschaften begann mit einer schnellen Führung für den USVE aus einem Freistoß durch Philip Smola bereits in der 5. Spielminute. Knappe 10 Minuten später dann aber der Ausgleich der Gäste. Als nächstes konnte die Mannschaft auf Hohenberg nachlegen und ging 1:2 in Führung, ehe Max Kranz 2 Minuten später zum 2:2 ausglich. Kurz vor dem Pausenpfiff stellte Nurettin Serdar, wiederum aus einem Freistoß, die Eichgrabner Führung mit dem Treffer zum 3:2 wieder her.
In der 68. Minute schoss Max Kranz zum 4:2 ein. 10 Minuten vor Spielende gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer zum 4:3.

Ein gelungener Abschluss der Heimspielserie der Kampfmannschaft im Frühjahr 2023.

Spielbericht Kampfmannschaft