KM/U23 – 0 Punkte gegen Hafnerbach

Bei beiden Mannschaften waren bei dem Spiel die Spuren der letzten „englischen Woche“ deutlich spürbar.
Aufgrund von Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen waren beide Mannschaft deutlich dezimiert.

Beim Spiel der U23 erzielten in der 15. Spielminute die Gäste den Führungstreffer. Zeitgleich erlitt Patrick Brauner eine schwere Verletzung und muss mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch Alexander Pizal musste wegen den Spätfolgen seiner Verletzung den Platz verlassen und ab dem Zeitpunkt spielte Eichgraben nur mit 10 Spielern. Die übrigen Spieler kämpften beherzt und spielten auch schönen Fußball, im Endeffekt waren die Gäste kraftmäßig überlegen und konnte 4:0 in Führung gehen. In 87. Minute gelang Marian Thurner der Ehrentreffer für dem USVE zum 4:1.
Wir wünschen unserem U23 Kapitän Patrick Brauner gute Besserung und alles Gute!!!!

Spielbericht U23

Die Spielpatronanz und den Ehrenankick für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm GR Andreas Höbart. Auch bei diesem Spiel gelang den Gästen aus Hafnerbach ein schnelles Führungstor. Dann blieb die Partie lange Zeit offen, der USVE hätte durchaus Chancen auf den Ausgleich gehabt. Leider sollte es aber nicht sein. In der 64. Minute setzte Hafnerbach eins drauf, erzielte das 0:2, kurz darauf musste Sekou Keita mit Rot vom Platz, in Minute 73 dann noch der Treffer zum 0:3 Endstand für die Gäste aus Hafnerbach.

Spielbericht Kampfmannschaft