KM: Perfekter Saisonauftakt – Derbysieg gegen Neulengbach

Zum Start in den Derbytag in Neulengbach zeigte unsere U23 eine beherzte, kämpferisch sehr starke Leistung in einer äußerst harten Partie. Da die Heimelf aber ihre Chancen effizienter in Treffer umwandeln konnte, blieben die 3 Punkte in Neulengbach und das Spiel endete 2:0 für die Heimischen.

Spielbericht U23

Die Kampfmannschaften starteten mit hohem Tempo ins Spiel und bereits in der 4. Spielminute konnte Lazar Miletic den Führungstreffer für unsere Mannschaft erzielen. Die Führung dauerte aber nur kurz, denn in der 12. Minute glich die Heimelf zum 1:1 aus.
Gleich nach der Pause, in der 49. Minute konnte abermals Lazar Miletic die Führung für Eichgraben wiederherstellen. Die Partie ging auf hohem Niveau weiter, bis in der 83. Spielminute Miletic zum 3. Mal traf und so die Entscheidung herbeiführte.

Ein gelungener Saisonstart für den USV Eichgraben! Bravo Burschen!

Spielbericht Kampfmannschaft

Spielbericht fan.at