Nachwuchs-Sommercamp am Sportplatz Eichgraben

Von 21. bis 25. August fand heuer wieder das langjährig bewährte Sommercamp der Nachwuchsmannschaften des USV Eichgraben statt. 56 Kinder und Jugendlichen von der U8 bis zur U14 Mannschaft nahmen daran teil und waren trotz tropischer Temperaturen eifrig bei der Sache. Das Nachwuchstrainerteam hatte sich jede Menge einfallen lassen, um die Spieler:innen optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Mit Rapid-Tormanntrainer Klemens Windbacher und den Ballartisten von Teco 7 kamen auch externe Spezialisten vorbei, um unseren Kicker:innen spezielle Tricks zu zeigen.
Kulinarisch bestens versorgt wurden alle Teilnehmer:innen vom Mayerwirt aus Rekawinkel, der ein spezielles Sportlermenü mit Vollkornprodukten kreiert hatte. Am Freitag gab es dann zum Abschluss Pizza aus Ada’s Pizzastube und kühles Eis zur Erfrischung.

Ein großes Danke an das Trainerteam und die Eltern, die mittags hilfreich bei der Essensausgabe unterstützt haben, für ihren Einsatz!

Auch Pause muss mal sein…
Training mit den Ballartisten von Teco 7