Nächster Erfolg der KM gegen Traisen – U23 holt einen Punkt

Zum Start in den Spieltag gegen Traisen konnte unsere U23 durch Tore von Clemens Schneider und Kenneth Poszert ein 2:2 erspielen und so einen Punkt mitnehmen. Abermals verhinderten einige vergebene Chancen einen Sieg der Eichgrabner.

Spielbericht U23 – fan.at

Für das erste Heimspiel der Saison auf dem neu sanierten Rasen übernahm Bürgermeister Georg Ockermüller die Matchpatronanz.

Die Kampfmannschaft konnte durch einen Treffer von Lazar Miletic in der 30. Minute in Führung gehen, kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen aus Traisen dann aber der Ausgleichstreffer zum 1:1. Ab der 67. Minute startete der USV Eichgraben aber seinen Tormotor – Daniel Brauner traf zum 2:1, dann setzte abermals Lazar Miletic mit 2 Treffern eins drauf. Der Endstand lautete somit 4:1 und 3 Punkte für unsere Mannschaft.

Spielbericht KM fan.at

Vor dem Spiel gab es eine Windeltorte und herzliche Glückwünsche für den frischgebackenen Papa Gery Billek