U23/KM: Bittere Niederlage im B44-Derby gegen Pressbaum

Unsere U23 musste sich einer ansprechenden Leistung in der ersten Halbzeit, in der die Partie offen gehalten wurde, in der zweiten Spielhälfte 1:6 geschlagen geben. Das Ehrentor erzielte Enes Alieski.

Spielbericht U23

Im B44-Derby sponsored by Mayerwirt gelang Lazar Miletic bereits in der 10. Spielminute der Führungstreffer für den USV Eichgraben. In der 31. Minute folgte allerdings der Ausgleich für die Gäste aus Pressbaum. Nach dem Seitenwechsel brachte Andi Haas unsere Mannschaft wieder in Führung. In der zunehmenden hitzigen Partie erzielte Pressbaum wiederum den Ausgleich. Der Schiedsrichter schickte in der 69. Spielminute Lazar Knezevic mit einer roten Karte vom Platz. In Minute 82. gelang den Gästen ein weiterer Treffer, während die Chancen unserer Mannschaft unverwertet blieben und so gingen der USV Pressbaum als Sieger des Derbys vom Platz.

Spielbericht Kampfmannschaft