U23/KM: Nur ein Punkt in Pyhra

Unsere U23 startete stark in das Spiel gegen eine junge, läuferisch starke Mannschaft, bot dem Gegner gut Parole ehe die Heimelf durch 2 Treffer in Führung gehen konnte. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Marwin Krawany nach einer wunderschönen Kombination den Anschlusstreffer zum 2:1. Aus einem Elfmeter erzielte Mario Vocke den Ausgleich und unsere Burschen waren wieder im Rennen. Leider gelangen den Heimischen in den letzten 20 Minuten noch 2 Tore, ein weiteres Tor verhinderte unser Tormann Philip Köhler, indem er einen Elfmeter parierte. So lautete der Endstand 4:2 für Pyhra.

Die Kampfmannschaft konnte im anschließenden Spiel kurz vor dem Pausenpfiff durch Lazar Miletic 1:0 in Führung gehen.
In der 50. Minute gelang der Heimelf der Ausgleich. Nur 10 Minuten später gelang Daniel Brauner abermals der Führungstreffer, den der Schiedsrichter aber wegen einer Abseitsstellung aberkannte. Daraufhin reklamierte er, sodass der Schiedsrichter ihn mit Gelb-Rot vom Platz stellte. Die Mannschaft kämpfte trotz nummerischer Unterlegenheit beherzt weiter, und fast wäre in der letzten Minute noch der Führungstreffer gelungen. Leider wehrte ein gegnerischer Spieler auf der Torlinie ab, und so endete das Spiel 1:1 unentschieden.