U23/KM: Stolperstein Markersdorf

Unsere U23 spielte in den ersten 20 Minuten groß auf und ging durch 3 Tore von Marvin Krawany, Dorian Zowak und Clemens Schneider schnell in Führung. Kurz vor der Pause gelang der Heimelf der Anschlusstreffer zum 1:3. In Minute 47 und 60 konnte Markersdorf nachlegen und schließlich sogar den Ausgleich erzielen. Kurz vor Spielende wurde das Spiel sehr hitzig, ein Faustschlag von hinten gegen des Kopf unseres erst 17-jährigen Spielers Lion Ludwig blieb vom Schiedsrichter leider ungeahndet. Unsere U23 nahm somit einen Punkt aus Markersdorf mit nach Hause.

Spielbericht U23

Die Kampfmannschaft fand nicht ins Spiel, bemühte sich zwar redlich, fand auch die eine oder andere Torchance vor. Leider blieben diese ungenützt und im Gegenzug konnte der Gegner Missverständnisse im Zuspiel ausnützen und kurz vor dem Pausenpfiff den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. 7 Minuten nach Beginn der 2.Halbzeit konnte Markersdorf zum 2:0 nachlegen, ein Elfmeter brachte dann die 3:0 Führung.
Nach einem Foulspiel an Lazar Miletic in der 80.Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für unsere Mannschaft, der Gefoulte verwandelte den Strafstoß trocken zum 3:1. Alle Versuche weiter aufzuholen blieben allerdings unbelohnt und so blieben die 3 Punkte in Markersdorf.

Spielbericht Kampfmannschaft