U23/KM: Voller Erfolg gegen Hohenberg/St.Aegyd

Unsere U23 ließ sich trotz des schnellen Führungstreffers der Gäste in Minute 15 nicht aus der Ruhe bringen, und in der 33.Spielminute gelang Marvin Krawany der Ausgleich zum 1:1.
Unsere Burschen kamen immer besser ins Spiel, viele schönen Aktionen blieben unbelohnt, ehe in der 76. Minute Mario Vocke den Führungstreffer zum 2:1 erzielte. Hohenberg konnte nur 4 Minuten später durch einen Weitschuss ausgleichen.
In der 88. Spielminute traf dann Leo Eisenmagen zum 3:2 und fixierte damit den hochverdienten ersten Sieg unserer U23 in diesem Herbst.

Spielbericht U23

Die Spielpatronanz für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm Vizebürgermeister Ing. Johannes Maschl. Sein Ankick brachte unserer Elf auch Glück – schon in der 9. Minute erzielte Lazar Miletic den Führungstreffer zum 1:0. In der 32.Spielminute war es abermals Miletic, der den Ball im Tor versenkte und so den Halbzeitstand von 2:0 fixierte.
In der 80. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1, 3 Minuten später konterte abermals Miletic und traf zum 3:1.
Somit steht die Kampfmannschaft weiter im Kampf um die vorderster Tabellenplätze der Meisterschaft.

Spielbericht Kampfmannschaft