Doppelter Derbysieg gegen Altlengbach

Die U23 legte vor und besiegte die Gäste aus Altlengbach durch ein Elfmetertor von Leo Eisenmagen mit 1:0.

Spielbericht U23

Für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm Andreas Höbart die Spielpatronanz und den Ehrenanstoß.
Die Gäste aus Altlengbach konnten in der 6. Minute in Führung gehen. Unsere Burschen ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, spielten weiter konzentriert und so konnte Andreas Haas in der 24.Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Gleich nach Anpfiff der 2.Halbzeit stellte Mehmet Ciftcisoy auf 2:1 für die Heimelf. Ein Treffer von Lazar Miletic in der 72. Minute stellte die Entscheidung her, der Widerstand der Gäste war gebrochen. Clemens Schneider erzielte in der 82. Minute noch das 4:1 zum Endstand. So gingen die 6 Punkte diesmal eindeutig nach Eichgraben.

Spielbericht Kampfmannschaft