Durchwachsenes Pflaster Wilhelmsburg

Unsere U23 begann ihre Partie in Wilhelmsburg stark, leider blieben die viele Torchancen ungenutzt. Die Heimelf konnte ihre erste Möglichkeit allerdings gleich zum Treffer umwandeln und ging so in der 38.Minute 1:0 in Führung.
Mit einer starken Aktion konnte Max Kliaras in Minute 74 zum 1:1 ausgleichen, was auch den Endstand der Partie bedeutete.

Spielbericht U23

Das Spiel der Kampfmannschaften begann perfekt für unsere Burschen. Eine Traumkombination von Mehmet Ciftcisoy mit Philip Smola krönte Ciftcisoy mit dem Treffer zum 1:0. In Minute 29 gelang der Heimelf überraschender Weise der Ausgleichstreffer zum 1:1. Die zweite Halbzeit startete wieder vielversprechend. Eine Minute nach dem Wiederanpfiff traf Mijo Milicevic zum 2:1 für den USV Eichgraben. Die letzten Minuten standen dann allerdings ganz im Zeichen der Heimelf. In der 88. Minute gelang der Ausgleich zum 2:2, und in der Nachspielzeit schließlich der Führungstreffer zum 3:2 für Wilhelmsburg.

Spielbericht Kampfmannschaft