U23/KM: Imposanter Doppelschlag gegen Böheimkirchen

Unsere U23 startete mit einem tollen Spiel in den Derbyabend gegen Böheimkirchen. Sinan Schilk konnte bereits in der 20. Minute den USV Eichgraben in Führung bringen, 18 Minuten später legte er zum 2:0 nach. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Manuel Haslinger das Tor zum Endstand von 3:0 für unsere Youngsters. Somit setzt die U23 ihr stark ansteigende Formkurve weiter fort.

Spielbericht U23

Für das Spiel der Kampfmannschaften übernahm Sebastian Viteck, Chef der CaféBar Viteck, die Matchpatronanz. Schon in der 13.Spielminute stellte Lazar Knezevic auf 1:0 für unsere Mannschaft. Nur fünf Minuten später erzielten die Gäste aus Böheimkirchen den Ausgleich aus einem Elfmeter. Nach einem Dribbling im Strafraum durch 6 Gegenspieler stellte Lazar Miletic in der 22. Minute die Führung für die Hausherren wieder her. Diesmal gelang es unseren Burschen, die spielerische Überlegenheit auch in Tore umzuwandeln. Mehmet Ciftcisoy (36.), Lazar Miletic (55., 59.), und Theo Götze (80.) steuerten noch 4 Tore bei und so endete das Spiel mit einem eindrucksvollen 6:1 Sieg für den USV Eichgraben.

Spielbericht Kampfmannschaft