U23/KM: Spannende Spiele und 4 Punkte in Anzbach

Unsere U23 konnte im Derby nach nach 19 Minunten durch ein Tor von Sinan Schilk 1:0 in Führung gehen. Das Spiel bliebe lange spannende, bis Gioele di Pietrantonio zum 2:0 für unsere Burschen traf. Das 2:1 in der 89. Minute für die Heimelf war dann nur noch Kosmetik.
Unsere U23 bewiese ihre ansteigende Formkurve und nahm 3 Punkte aus Maria Anzbach mit nach Hause.

Spielbericht U23

Unsere Kampfmannschaft begann sehr stark und spielte in den ersten Minuten 3 tolle Chancen heraus, die leider ungenützt blieben. In der 6. Minute gelang dann Daniel Brauner der Treffer zur Führung für den USV Eichgraben. Langsam kamen die Hausherren besser ins Spiel. Ein herausragender Faruk Kutlu im Tor unserer Mannschaft konnte alle Chancen parieren und sogar einen Elfmeter für Maria Anzbach halten.
Nach einem Foul an Lazar Miletic zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Elfmeterpunkt, aber leider blieb auch von unserer Seite der Elfmeter unverwandelt.
In der 51. Minute erzielte Thomas Helly dann aus einer strittigen Situation, bei der der Schiedsrichter nicht gesehen haben wollte, dass der Kutlu den Ball bereits in der Hand hatte, dann das 1:1.
Beide Mannschaften kämpfte bis zum Ende, es gab Chancen auf beiden Seiten, insgesamt über den gesamten Spielverlauf gesehen, waren die Punkte mit dem 1:1 am Ende gerecht verteilt.

Spielbericht Kampfmannschaft