2. Platz beim ÖFB Social Football Award für den USVE

Der USV Eichgraben wurde in der Spielpause des Länderspiels Österreich gegen Deutschland mit dem 2.Platz des ÖFB Social Football Awards in der Kategorie „Inklusion“ ausgezeichnet.

Dank zahlreicher Sponsoren kann der USVE jedes Jahr Schülerinnen und Schüler des Inklusiven Schulzentrums Wien 5 zu einem Football Dream Day einladen. Dabei wird den Kids ein ganz besonderer Vormittag am Sportplatz Eichgraben mit Training, Match, Auszeichnungen, Interviews und gemeinsamen Abschluss-Pizza/Eis-Essen geboten.

Ein großes Dankeschön an das Trainerteam des USV Eichgraben, das Team des Schulzentrums Diehlgasse, KORO-Koordinatives Training und Videoproduktionen Heinrich für die Gestaltung und Umsetzung des Traumtages!
Weiters bedanken wir uns herzlich bei Vizebürgermeister Hannes Maschl für die Pizzaspende und Ada’s Pizzastube für die Bereitstellung der Getränke!

Hier nochmals der Rückblick auf den Dream Day in Eichgraben: