Disney Playmakers – Abschluss des ersten Teils

Am Montag, den 11.12. wurde der erste Teil unseres Disney-Playmakers-Projektes erfolgreich abgeschlossen.

Die ersten 10 Einheiten des Programmes standen unter dem Motto des Disney-Films „Vaiana“. Unsere 26 Mädels erlebten gemeinsam tolle Abenteuer und spielten verschiedene Szenen in spielerischen Bewegungsangeboten nach.
Zu guter Letzt konnten unsere Vaianas das Herz nach Te Fiti zurückbringen und damit die Insel und ihre Bewohner retten.
Für alle Mädchen, die dabei waren, gab es zum Abschluss eine Original-Vaiana-Urkunde.

Ab 8. Jänner startet dann der zweite Teil der Playmakers Einheiten zur „Eiskönigin 2“, jeweils Montags von 17 bis 18 Uhr – je nach Witterung im Turnsaal der Schule oder am Sportplatz Eichgraben.
Ein Einstieg ist nach Anmeldung unter Bereit für ein Abenteuer, Mädels? Jetzt anmelden! | oefb.at jederzeit möglich.
Wir freuen uns auf weitere spannende Nachmittage mit euch!

Die stolzen Vaianas mit ihren Urkunden und den Coaches Lucy und Angelika