Derbysieg gegen Neulengbach

Unter der Spielpatronanz unserer Vize-Bürgermeisterin Birgit Teufel und von den Spieler*innen unserer Nachwuchsteams aufs Spielfeld begleitet startete unsere Kampfmannschaft in das Derby gegen Neulengbach.

Anstoß unserer Vizebürgermeisterin Birgit Teufel

Der Auftakt ins Spiel verlief ganz Maß. Bereits in der 5.Spielminute erzielte Andi Haas das 1:0 für unsere Mannschaft. In der 25. Spielminute erfolgte dann der Ausgleich der Gäste zum 1:1.

Das Führungstor durch Andi Haas

Die Partie, die von Regionalligaschiedsrichter Christopher Kotsch souverän geleitet wurde, erwies sich als würdiges Derby. Die Teams schenkten sich nichts, kämpften, blieben aber fair und boten den Zuschauern ein sehr spannendes Spiel.

In Minute 56 war es Daniel Brauner, der zum Führungstreffer einschoss und somit die Heimelf zum Derbysieg führte.

Das Siegestor durch Daniel Brauner

Bravo, Burschen! Der USV Eichgraben ist stolz auf seine Mannschaft!

Danke an die über 250 Zuschauer, die unsere Mannschaft großartig unterstützt haben!!!

Unsere U23 spielte gegen Tabellenführer Neulengbach beherzt auf, kam zu vielen guten Chancen, die aber leider ungenützt blieben. Neulengbach konnte einen Treffer erzielen und so 3 Punkte aus Eichgraben mitnehmen.
Trotzdem eine sehr ansprechende Leistung unserer Youngsters, die ein spannendes Spiel boten und sehr positiv in die Zukunft blicken lassen!